E xpress - München

Adresse: Christophstraße 9, 80538 München, Deutschland.
Telefon: 8921031980.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 103 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von E xpress

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und bequemen Lieferdienst in München Dann ist E xpress in der Adresse: Christophstraße 9, 80538 München, Deutschland die richtige Wahl für Sie

Dieser Supermarkt bietet eine Vielzahl von Produkten und Spezialitäten an, die Sie bequem von zu Hause aus bestellen können. Mit ihrem Lieferdienst können Sie Ihre Einkäufe am gleichen Tag erhalten, was besonders praktisch ist, wenn Sie in letzter Minute etwas benötigen.

Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und sogar Kreditkarten. Sie können auch Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen und mehr kaufen.

Laut Google My Business hat E xpress bisher 103 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.2/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden mit dem Unternehmen wider und können Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Insgesamt ist E xpress eine zuverlässige und bequeme Option für alle, die nach einem Lieferdienst in München suchen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Spezialitäten und ist rollstuhlgerecht zugänglich. Darüber hinaus bietet es schnelle Lieferungen und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite von E xpress anzusehen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute und lassen Sie sich Ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern

Bewertungen von E xpress

E xpress - München
K Lova
1/5

So unfreundlich! Absoluter Wahnsinn. Zur Mittagszeit sollte es selbstverständlich, dass es viele Kunden gibt und dementsprechend sollten die Mitarbeiter ihre Pausen so organisieren, dass die Kunden an der Kasse bedient werden können.

Die blonde Dame, Mitte 40, besteht in jedem Falle auf ihre Pause, selbst wenn die Schlange unendlich lang ist. Selbst als die Dame an der Kasse nach einer zweiten Kasse gebeten hat, hat die Frau trotzdem auf ihre Pause bestanden. Keiner sagt dass sie auf ihre Pause verzichten muss, aber ihre Pausen so einzuteilen, dass die Kunden bedient werden können, sollte selbstverständlich sein. Wenn man sowas nicht als selbstverständlich sieht, sollte man nicht im Einzelhandel arbeiten :)!

Es kann nicht sein das alle Mitarbeiter zur selben Zeit Pause machen und nur eine Dame an der Kasse ist. Ich würde nie wieder in diesen Edeka gehen, wenn es hier mehr Optionen geben würde, die gibt es hier aber leider kaum in Lehel ?

E xpress - München
Helena Wilson
1/5

Einen unorganisierteren Edeka habe ich noch nie gesehen. Es ist doch klar, dass in einem Gebiet, wo sehr viele Firmen sind, viele mittags ihr Essen kaufen gehen. Dementsprechend wäre eine zweite Kasse ganz normal angebracht doch wenn man die blonde mitte 40 jährige Mitarbeiterin fragt Ob sie oder ein anderer Mitarbeiter eine zweite Kasse aufmachen kann Wird man nur dumm angemacht, dass sie ja Pause hätte, obwohl nicht nur sie gemeint war. Und selbst wenn sie Pause hat der Kunde sie wusste, wie lang die Schlange ist und ihre Antwort war „da müssen sie jetzt durch“ Und so wie die Mitarbeiter miteinander sprechen, fühlt man sich auch wie im Ghetto. Personalwechsel wäre dort sehr angebracht, dann wäre ein anderer Supermarkt in der Nähe dann würde niemand mehr in diesen Edeka gehen.

E xpress - München
bittersweet xxx
1/5

Ich arbeite in der Nähe, deswegen bin ich leider mehr oder weniger darauf "angewiesen" dort manchmal einzukaufen. Ich wünschte ich könnte eine bessere Bewertung abgeben, aber es ist jedes Mal aufs neue eine Katastrophe. Die Mitarbeiter sind entweder unfreundlich oder langsam, oder beides.
Eine zweite Kasse wir fast nie aufgemacht, außerdem sollte man beim Obst und Gemüse genau schauen was man kauft, oft leider angegammelt:(((

E xpress - München
Anna Stöhr
1/5

Unfreundlich! Durch und durch unfreundlich!! Taschen Kontrolle - kein problem- die Art und weise- unverschämt herrisch- unter jedem Niveau. Der Besitzer ist handgreiflich, das heißt,unkontrolliert!! Ich habe nichts geklaut- das heißt, ich wurde nur pro forma so behandelt. Allgemein sind sie an der Kasse desinteressiert und als Kunde nervt man nur. Eine zumutung

E xpress - München
toto tv
1/5

Ältere Dame (Frau S.) an der Kasse die ständig italienisch spricht. Nicht jeder versteht oder spricht italienisch. Meistens sehr anstrengend, da man nicht ganz versteht was die gute von einem will. Auch finde ich es Mitarbeitern gegenüber die ebenfalls eine andere Sprache sprechen nicht in Ordnung, weil es in den meistens Fällen von gewissen Firmen nicht geduldet wird, dass man eine andere Sprache außer deutsch gegenüber den Kunden benutzt.

E xpress - München
Maximilian Ziegert
3/5

An sich gibt es an dem Supermarkt nichts auszusetzen es ist halt sehr eng und es gibt nicht ein volles Sortiment. Aber es ist sauber aber etwas in die Jahre gekommen

E xpress - München
Silvana Andrea Gutierrez
4/5

Die neue Frau aus Italien an der Kasse ist total lieb und nett … vielleicht ist sie ein bisschen langsam aber sie macht alles richtig und sie ist auch ganz vorsichtig.

E xpress - München
Peter Richinger
1/5

Klein, unaufgeräumt, ständig steht Ware in den Gängen, teilweise auch Sachen, die schon lange in die Tiefkühltruhe gehören würden. Aufs Haltbarkeitsdatum achten, neulich waren in der Kühlung nur Weihenstephan-Milchtüten, die noch am selben Tag abgelaufen sind! Hat halt eine Monopolstellung, hier im Lehel gibts sonst kaum Einkaufsmöglichkeiten.
Update vom 12.12.2024: Man möchts nicht glauben, es gibt noch eine Steigerung im negativen Sinn: Es ist ca. 12.30 Uhr, der Laden ist voll. Geöffnet ist genau EINE Kasse, die Schlange geht bis fast zu Obst/Gemüse, also einmal durch den ganzen Laden. Eine Kundin fragt, ob man nicht die zweite Kasse öffnen könnte. Antwort: Nein, alle [Mitarbeiter] sind besetzt. Von den beiden weiteren Mitarbeiterinnen war eine damit beschäftigt, die Gefriertruhe aufzufüllen, der andere brachte die angelieferten Waren in den Keller. All das ist offenbar für den Laden wichtiger als die Kunden, die dort einkaufen und nicht eine Viertelstunde aufs Bezahlen warten möchten. Wie oben schon gesagt: Eine Monopolstellung, die man ausnutzt...

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