Lila
1/5
Ich bin ein Fan von positiven Berichten, aber was ich in meinem Lieblingssupermarkt erleben musste, ist unfassbar, so dass ich von meiner Haltung Abstand nehme.
Seit Jahren fahre ich gut 30 Minuten mit dem Auto, um hier qualitativ gute Produkte zu erhalten.
Auch die Mitarbeiter waren bisher immer sehr hilfsbereit, freundlich und serviceorientiert.
Als ich vor einer Woche hier einkaufen wollte, wurde ich echt enttäuscht.
Im Gemüse und Obst fanden sich sehr viele Fliegen an, die Ware nicht frisch.
Die Dorade, die hier immer frisch und hervorragend für den Grill geeignet war, bot sich Donnerstag extrem veraltet an.
Die Haut trocken, fast ledrig, die Augen extrem eingefallen.
Diese noch in die Theke zu legen ist echt unverschämt.
Der Mitarbeiter hat bei meinen Nachfragen umgeschaltet und konnte spontan kein Deutsch mehr verstehen.
Wochen zuvor habe ich erstmalig mariniertes Fleisch, in dem Fall Hähnchengeschnetzeltes mit Paprika gekauft. Es war sehr schmackhaft, so dass ich dieses erneut kaufte.
Mit dem Ergebnis, dass unser Verdauungssystem kollabiert.
Als ich dann noch an der Feinkosttheke Ware haben wollte, gipfelte mein Besuch in ei Desaster.
Die Theke war gleich gar nicht besetzt.
Nach geduldigen ca. 5 Minuten fragte ich die Kassiererin am Ende des Marktes, ob da noch jemand kommen würde.
Deren Kommentar "was fragen Sie mich da" grenzte echt schon an eine mutwillige Schädigung des Rufes vo Bolu.
Am Ende blieb sie konstant pampig, was ich ihr deutlich widerspiegelte.
Im Fazit sollte das Management hier dringend einschreiten, um a) zum alten Service zurück zukehren oder anderweitige Konsequenzen ziehen.
Mich hat das Geschäft als Kunde verloren.