Deja Feinkost - München

Adresse: Josef-Frankl-Straße 4 a, 80995 München, Deutschland.
Telefon: 8933092959.
Webseite: deja-markt.de.
Spezialitäten: Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 245 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Deja Feinkost

Deja Feinkost, ein hervorragender Lebensmittelhändler in München, bietet eine beeindruckende Auswahl an frischen und hochwertigen Lebensmitteln. Diese Spezialitätengeschäfte ist in der Josef-Frankl-Straße 4 a, 80995 München, Deutschland, zu finden.

Die Kundschaft wird von herzlichen Mitarbeitern begrüßt, die gerne bei der Auswahl der Produkte behilflich sind. Die Spezialitäten von Deja Feinkost umfassen eine Vielzahl an Köstlichkeiten, die das Einkaufserlebnis zu etwas Besonderem machen.

Dieses Unternehmen hebt sich durch einen rollstuhlgerechten Eingang hervor, was allen Kunden den Zugang zu den hochwertigen Produkten erleichtert. Zudem bietet Deja Feinkost verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten an, was die Transaktionen bequem und sicher gestaltet.

Ein weiterer Vorteil von Deja Feinkost ist der Lieferdienst mit der Möglichkeit der Lieferung am gleichen Tag. Diese Dienstleistung ist besonders praktisch für alle, die nicht persönlich einkaufen können oder möchten. Die Bestellung kann mühelos über die Website aufgegeben werden.

Deja Feinkost hat 245 Bewertungen auf Google My Business und erhält im Durchschnitt eine Bewertung von 4.1/5. Die große Anzahl an positiven Bewertungen zeigt, dass die Kundschaft mit der Qualität der Produkte und dem Service sehr zufrieden ist.

Bewertungen von Deja Feinkost

Deja Feinkost - München
Julies Quality- Check!
1/5

Leider sehr schlechte Service, sehr schlechter Umgang mit Kunden.
Die waren nicht sehr freundlich beim einkaufen, wir waren mit zwei Kindern dort. Auch zu den Kindern waren sie überhaupt nicht freundlich!
Schade, denn so ein gutes Geschäft mit viel verschiedenen Delikatessen und mit guter Auswahl am Produkten und an außergewöhnlichen Ausländischen Produkten oder speziellen ausländischen Produkten fehlt nämlich auf dem Markt!
Umso trauriger und umso mehr schade,
dass sie in diesem Geschäft nicht das schätzen was sie haben könnten, und nicht das Wissen haben,
dass sie auf ihre Produkte achten sollten,
das Mindesthaltbarkeitsdatum bewahren sollten, immer auf die frische der Waren und auf die Qualität der Lebensmittel und Produkte achten sollten!?

Das wäre so schön gewesen, wenn es endlich mal einen Laden gäbe,
wo man leckere gesunde gute Sachen bekommt, und Lebensmittel und Delikatessen aus dem Ausland zu günstigen und guten Preisen einkaufen könnte!

Wirklich schade dass dieser Laden oder dieser Chef, das nicht gesehen hat wie wichtig Kunden sind, und wie wichtig der Umgang und die Freundlichkeit mit Menschen ist, somit
den Wert seines Ladens nicht erkannt hat,
und diesen Laden nicht gut führen kann!

Sonst hätten sie sicher viel, viel mehr glücklich liche und zufriedene Kunden.
Aber Qualität der Produkte, Menschlichkeit und Freundlichkeit, dem Kunden gegenüber ist das wichtigste Für ein gutes Geschäft und für einen guten Laden!

Ein guter Chef, der sich gut auskennt im Geschäftsleben im Business, der weiß sowas,
und legt sehr sehr großen Wert darauf,
auf sehr guten Kundenservice und Qualität der Waren!
Und passt auch auf,
dass dein Laden gut läuft in dem er sich gut um seinen Laden um sein Geschäft kümmert,
so dass die Kunden es lieben immer wieder hierher, zu kommen.
Auch dass seine ganzen Lebensmittelprodukte eine gute Qualität haben, mit richtigem Mindesthaltbarkeitsdatum,
und natürlich zu einem guten angemessenen Preis.
Aber leider hat dieser Ladenbesitzer diesen Wert seines Ladens nicht erkannt, und kann es nicht verstehen.

Deja Feinkost - München
Melos A
5/5

Super Produkte aus dem Balkan die man braucht. Wenn man nicht in die Stadt fahren möchte zum Einkaufen eignet sich der Laden perfekt gleich neben der Sbahn in Feldmoching. Sehr freundliche Mitarbeiter die einem gute und vor allem leckere Produkte empfehlen.

Deja Feinkost - München
Liridon Ajnuni
2/5

Gute Auswahl an verschiedenen Sachen.. Das wars auch schon mit dem positiven

Wir haben heute Paprika (Somborka) gekauft, die Hälfte davon kann man in die Tonne schmeißen.
Es kamen Ungeziefer aus der Paprika raus. Bei unserem letzten Besuch gab es viele Produkte bei denen der mhd schon längst abgelaufen ist.

Deja Feinkost - München
Susanne Kellner
1/5

Ein wahnsinnig unsympathischer Chef, der die Leute vor seinem Laden übel beschimpft sobald jemand vor oder in der Nähe seiners Ladens steht - und dass bei 32°C - auch Kinder und alte Menschen.
Wird nicht nur verbal, sondern auch körperlich übgriffig. Egal wie sein Angebot im Geschäft ist, man sollte den Einkauf dort nicht machen.
Wenn es Minussterne gäbe, er hätte es verdient

Deja Feinkost - München
Alena Allpo
1/5

Der Chef hier ist absolut ekelhaft. Gestern hat er ein Mädchen angeschrien, weil sie neben dem Laden stand, und sie geschubst. Er sprach auch sehr unhöflich mit seinem Untergebenen. Unglaublich giftige Person. Ich kann ihm keinen Wohlstand wünschen, denn das ist der Gipfel der Respektlosigkeit gegenüber Kunden und Mitarbeitern.

Deja Feinkost - München
Sonja Muenchen
2/5

Schade, dass ich diesem kroatischem Supermarkt nicht mehr Sterne geben kann.
Die Location an sich ist viel zu klein für die Menge an Produkten.
Aber schön ist natürlich, dass man so eine recht gute Auswahl hat.

Wir wollten hier einen Großeinkauf machen und ca. 160-200 Geschenkkörbe zusammenstellen lassen.
Die Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsbereit und hat uns bei der Zusammenstellung geholfen.
Der nächste Schritt war, dass sie ihrem Chef unsere Auswahl mit der Anzahl der Artikel vorgestellt hat und er uns dann anrufen sollte, wie lange es dauert, bis wir unsere Großbestellung abholen können.

Was soll ich sagen, die Geschäfte laufen offensichtlich sehr gut dort, da sie auf mehrere Tausend Euro Umsatz verzichten können.

Es kam kein Anruf!
Nach einer Woche haben wir dann nochmals per Telefon daran erinnert.
Und wieder keine Rückmeldung.

Wenigsten ein „Nein, wir möchten euch die Ware nicht verkaufen“ hätte ich fair gefunden.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Deja Feinkost - München
R.H.
1/5

Es ist jedes mal so das ich abgelaufene Ware vorfinde.!!

Deja Feinkost - München
Zoran Zoric
1/5

Kann hier bereits geschriebene Rezensionen nur bestätigen...
Produkte teilweise abgelaufen (MHD )und Wechselgeld wird zu wenig rausgegeben...
Aufpassen bei diesem Laden!

Go up