EDEKA Sanetra - München

Adresse: Bognerhofweg 7, 81825 München, Deutschland.
Telefon: 8942017050.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Backabteilung vorhanden, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 681 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von EDEKA Sanetra

EDEKA Sanetra Bognerhofweg 7, 81825 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Sanetra

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das EDEKA Sanetra in München ist ein Supermarkt, der sich in der Bognerhofweg 7, 81825 München, Deutschland, befindet. Der Supermarkt ist unter der Telefonnummer 8942017050 erreichbar und hat eine eigene Webseite: edeka.de.

Die Spezialität des EDEKA Sanetra ist ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihren täglichen Bedarf benötigen. Der Supermarkt verfügt über eine Backabteilung und bietet eine breite Palette an Lebensmitteln wie Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen an.

Das EDEKA Sanetra ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Der Supermarkt bietet auch einen Lieferservice an, der am gleichen Tag erfolgt.

Das EDEKA Sanetra hat 681 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Kunden schätzen die Freundlichkeit des Personals, die große Auswahl an Produkten und die bequeme Lage des Supermarkts.

Insgesamt ist das EDEKA Sanetra ein empfehlenswerter Supermarkt in München mit einem umfangreichen Sortiment, rollstuhlgerechtem Zugang und einem bequemen Lieferservice. Wir empfehlen, die Webseite des Supermarkts zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und die neuesten Angebote zu entdecken.

👍 Bewertungen von EDEKA Sanetra

EDEKA Sanetra - München
Berndt H.
1/5

Bereiten gerade Silvester-Essen vor. Gestern dort gekauft: Edeka Bio-Kulturchampignons: heute völlig verschimmelt! Ebenfalls gestern: Bergader Almzeit Paprika Käse: 3 Tage vorher Haltbarkeit abgelaufen. Vielen Dank, das wird ein "tolles Raclette". Sucht euch andere Kunden, uns seid ihr los!
Vor einigen Wochen: Kein anderer Kunde an der Fleisch/Wurst/Fisch-Theke. Trotzdem muss man eine Nummer ziehen, sonst wird man nicht bedient. Bemerkung des pampigen Verkäufers: "Sie halten doch auch vor einem Stopp-Schild, wenn kein Auto kommt."
Guter Mann und liebe Geschäftsführung: Höflichkeit ist das halbe Leben. Sprechen Sie mit zahlenden Kunden so, wie sie auch selbst behandelt werden möchten.
Zudem frag ich mich, wer einen Supermarkt dieser Größe mit so wenigen Parkplätzen genehmigt hat. Samstags, vor Feiertagen usw. das totales Chaos.

EDEKA Sanetra - München
Matthias H.
1/5

Mit den Jahren hat diese Edeka Sanetra Filiale immer mehr an Bedeutung verloren. Jetzt ist die Zeit ganz klar gekommen eine andere Filiale zu finden, oder den Anbieter/Marke komplett zu wechseln. Is eh wurscht, weil ein Kunde weniger intressiert eh keinen...
Sylvester war 2024 an einem Dienstag. Am Samstag zuvor, bat ich in der Frischfischabteilung eine Bestellung für den Dienstag anzunehmen. Die Aussage des Mitarbeiters UND des Schichtleiters war: "Wir bestellen Ihnen nichts mehr, kommen Sie bitte am Dienstag und schauen Sie was da ist...!" Hä? Wad is? Ok, dann halt nicht...nicht nur für jetzt nicht, dann halt rückwirkend ab Sylvester 2024 überhaupt gar nicht mehr!
Weiter unten steht, dass ein Kunde "respektlos" mit den Waren umgegangen sei...Wir haben beobachtet, dass über einen längeren Zeitraum an vielen Samstagen ein ganzer unzerlegter Seeteufel an der Fischtheke am Samstag auf Eis gebettet präsentiert wurde. Das, meine Lieben, ist respektlos gegenüber einem zur Schau gestellten toten Lebewesen! Erzählt mir bitte nicht, dass am Samstag Nachmittag noch jemand kommt und sich freut, dass er noch schnell einen ganzen Seetäufel für den Abend einkaufen kann, weil er den zufällig noch braucht...das waren seinerzeit teils schon "irrsinnig interessante" Diskussionen an der Fischtheke, meine Fresse! Der Edeka wirft den Fisch freilich nicht in den Müll...aber dann halt der Fischhändler, der diesen armen (See)Teufel dann am Montag, oder Dienstag wieder mit nach Hause nimmt, der entsorgt den halt dann "fachgerecht"!
...aber dann dem SeitDerEröffnungKunden keine 10 Forellen mehr 2 Tage vor Sylvester zu organisieren, des is echt geil!!!...Measse für nix!!!
Heinzi

EDEKA Sanetra - München
Stephan S.
1/5

Meine Schwiegermutter möchte einen Einkaufsgutschein für 100 Eur kaufen und lässt sich von einem Mitarbeiter helfen. Dieser gibt ihr keine Einkaufsgutscheine sondern Edeka Smart Mobilfunkgutscheine. Ein Umtausch wurde heute rüde ausgeschlossen. Heißt das Personal macht den Fehler und die Seniorin darf dafür bluten. Dafür gäbe es eigentlich NULL Sterne, wenn das gehen würde!

EDEKA Sanetra - München
Pascy P.
1/5

Fleischwaren ok, Kundenfreundlichkeit großes Fragezeichen !! Chef oder Personalleiter fraglicher Umgang mit eigenem Personal. Sehr rauer Ton ist hier zu beobachten.

EDEKA Sanetra - München
Bln N.
4/5

Großer EDEKA, großes und vielfältiges Sortiment. Gerade die Frische-Theke mit schöner Fisch-, Fleisch- und Käseauswahl ist immer einen Besuch wert. Auch das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Einen Punkt Abzug wegen der zum Teil seeehr langen Wartezeit an der Kasse (man könnte ja noch ein oder zwei weitere Kassen öffnen...)

EDEKA Sanetra - München
Jochim S.
2/5

Ein veralteter, vollgestellter Markt. Eng und unübersichtlich und fast ohne freie Parkplätze. Abriss und Neubau wären zu empfehlen.

EDEKA Sanetra - München
Dieter B.
1/5

Ich war dort einkaufen und habe mir das Recht genommen, einen Salat mit dem längsten Haltbarkeitsdatum auszusuchen. Da wurde ich von einer Person, die sich später als der Inhaber herausstellte, darauf hingewiesen, dass ich "respektlos mit seiner Ware umgehe" und er erhob weitere Vorwürfe. Ich habe entsprechend geantwortet, und wurde des Ladens verwiesen. Bisher habe ich dort etwa 200€ pro Woche ausgegeben. Ein anderer Einzelhändler wird sich über diesen Umsatz freuen. Nach einer solchen Erfahrung mit der Kundenbehandlung habe ich nicht vor, wieder dorthin zu gehen.
Jetzt eine Woche später muss ich eigentlich froh sein. Ich ging nur aus Bequemlichkeit beim Edeka zum Einkaufen. Jetzt fahre ich ein Stück weiter zum REWE. Bin angenehm überrascht. Frische Ware, gute Preise und freundliche Leute.

EDEKA Sanetra - München
ingrid ?. S.
5/5

Sehr gutes Sortiment Fleischtheke Fisch Käse super

Go up