EDEKA Silberhorn - Leinburg

Adresse: Kalkofenstraße 2, 91227 Leinburg, Deutschland.
Telefon: 9120180412.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 322 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von EDEKA Silberhorn

EDEKA Silberhorn Kalkofenstraße 2, 91227 Leinburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Silberhorn

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Silberhorn: Ein Supermarkt mit großem Angebot und erstklassiger Service

Die EDEKA Silberhorn befindet sich an der Adresse Kalkofenstraße 2, 91227 Leinburg, Deutschland und ist ein etablierter Supermarkt in der Region. Mit seinem umfangreichen Sortiment an Produkten und einem hervorragenden Service hat sich das Geschäft einen guten Ruf erarbeitet. Der Supermarkt bietet viele Möglichkeiten zum Einkaufen, sowohl im Geschäft selbst als auch über ihren Lieferdienst, bei dem Sie sogar die Lieferung am gleichen Tag erhalten können.

Spezialitäten und Angebote

Die EDEKA Silberhorn ist besonders bekannt für ihr hervorragendes Obst- und Gemüseangebot. Die Frische und Qualität der Produkte werden von den Kunden geschätzt. Neben den Frischenprodukten bietet der Supermarkt auch viele weitere Spezialitäten, wie zum Beispiel eine Bäckerei und die Möglichkeit, Akkus, Batterien, Glasflaschen, Metalldosen und Plastikflaschen zu kaufen. Die EDEKA Silberhorn akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Rollstuhlgerechte Einrichtungen und saubere Anlagen

Die EDEKA Silberhorn hat sich auch um ihre Kunden mit körperlichen Beeinträchtigungen gekümmert. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht eingerichtet, sodass kein Kunde auf seine Mobilität angewiesen ist. Die Außenanlagen, ebenso wie der Supermarkt selbst, sind stets sauber und ordentlich, was von den Kunden positiv hervorgehoben wird.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat 322 Bewertungen auf Google My Business erhalten, und die durchschnittliche Meinung liegt bei 3,8/5. Die Kunden loben die gute Parkmöglichkeit, die Sauberkeit sowohl außen als auch im Geschäft sowie die freundlichen Mitarbeiter. Sie berichten auch, dass sie bei EDEKA Silberhorn nie Probleme mit der Verfügbarkeit der Produkte hatten und die Kassenabwicklung stets zügig erfolgte.

Recommemdnation for Contact

Wenn Sie nach weiteren Informationen über die EDEKA Silberhorn suchen oder direkt mit dem Supermarkt in Kontakt treten möchten, können Sie dies über deren Webseite edeka.de tun. Nehmen Sie sich die Zeit, um die verschiedenen Angebote und Services der EDEKA Silberhorn zu erkunden und profitieren Sie von einem hervorragenden Einkaufserlebnis in einem sauberen und gut organisierten Supermarkt.

👍 Bewertungen von EDEKA Silberhorn

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Michael L.
5/5

Gute Parkmöglichkeit, die Außenanlagen sauber, genauso wie im Laden. Sehr freundliche Mitarbeiter. Was ich nicht bestätigen kann, dass zu wenig Ware oder schlechte Ware in den Regalen sein soll. Ob ich morgens komme oder vor Ladenschluss, ich finde alles. Auch an der Kasse geht es nahezu immer zügig ohne lange Wartezeiten

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Petra S.
1/5

Jetzt hatte ich mich gefreut, dass auch EDEKA Silberhorn eine Rabattaktion mit Gutscheinen anbietet, mit app sogar 6 Euro ab 40 Euro Einkaufwert.
Erst stellt sich heraus, dass nur Waren mit regulärem Preis zu den 40 Euro dazuzählen, (war kein Problem, hatte insgesamt über 80 Euro Warenwert) um dann zu erfahren, dass nur bei Erstregistrierung der Gutschein eingelöst wird. Das geht so nicht daraus hervor!!!!!! War jetzt definitiv das letzte Mal dort.

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Stefanie R.
1/5

Update 28.01.
Mittlerweile wurde ich am liebsten 0 Sterne vergeben. Erneut schimmliges Obst und Gemüse erwischt, was auf den ersten (schnellen Blick) nicht erkennbar war.

Außerdem werden Blumen angeboten, ein Strauß ist ausgezeichnet mit Preis. Andere Farben im selben Topf nicht.
Und die kosten dann mehr!

Es lohnt sich immer mehr, einfach ein paar Kilometer weiter nach Schwaig zu fahren.
_______________
Ich kann mittlerweile leider nur noch wenig Sterne vergeben. Mir ist es in der letzten Zeit mehrfach passiert, dass ich verschimmeltes Obst und Gemüse hatte. Heute waren die Zwetschgen, die im Laden standen, schimmlig, da sieht man es noch. Aber jetzt zu Hause beim Aufpacken: schimmeliger Paprika, vergammelte Himbeere (durch die Packung hat man das nicht gesehen, weil es unten zur Folie hin war). Sehr schade! Da fahre ich dann lieber den etwas weiteren Weg nach Schwaig.

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Doris H.
2/5

Die Freundlichkeit der Bäckerei Verkäuferinen lässt zum Wünschen übrig. Deshalb kann ich nur für mich sagen, "schade", da das Personal im Laden sehr freundlich war.

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Ju. M.
2/5

Hat ziemlich nachgelassen in den letzten Monaten. Das Obst und Gemüse ist zur Zeit eine Zumutung, die Hälfte ist gammelig, schimmelig oder total zerditscht. Regelmäßig kommt man am Kühlregal an leeren Bereichen vorbei und bekommt nur noch die teuersten Produkte, die günstigeren Alternativen werden nicht wieder aufgefüllt. Gerade habe ich Käse von der Frischetheke mitgenommen, direkt zu Hause aufgepackt und gesehen, dass der Käse bereits schimmelt, MDH wäre morgen, was auch etwas knapp ist. Einfach nur ärgerlich, gerade bei den Preisen mittlerweile.

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Ingrid
3/5

Leider sind viele Angebote nicht vorhanden, vor allem zum Wochenende hin. Das Personal ist freundlich und auch bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

EDEKA Silberhorn - Leinburg
Gioia M.
2/5

Neuer Besitzer - der Wechsel fand aber anscheinend heimlich statt.
Oberflächlich alles beim Alten …. Allerdings Preise gefühlte 10% höher und AMEX wird nicht mehr akzeptiert - nachdem ich ohnehin mit dem Auto komme, machen mir ein paar km zur Konkurrenz auch nichts aus!
2 Sterne, weil das Personal sehr nett ist.

EDEKA Silberhorn - Leinburg
M. S.
1/5

Im Prospekt wird mit günstigeren Preisen bei Verwendung der Edeka App geworben.
Leider wurde mir an der Kasse mitgeteilt, dass der Scanner für die App nicht funktioniert und man auch nicht weiß, wie man den Code aus der App in die Kasse bekommt.
Auf die Frage, ob jemand der anderen Mitarbeiter oder der Filialleiter das wissen könnte habe ich als Antwort bekommen:
Nein wir kennen uns alle nicht aus und außerdem sind wir aktuell nur zu zweit im Laden...

Meiner Meinung nach sollte man entweder nicht mit Aktionen werben, wenn sie nicht für diesen Standort gelten oder falls gleichzeitig ein defekt sowie Unwissenheit vorliegen, sollte zumindestens versucht werden für den Kunden eine Lösung zu finden.

Go up