EDEKA Zeka - München

Adresse: Richard-Strauss-Straße 80, 81679 München.
Telefon: 08991059075.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 216 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von EDEKA Zeka

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und vielseitigen Supermarkt in München Dann ist EDEKA Zeka genau das Richtige für Sie

EDEKA Zeka ist ein Supermarkt, der sich in der Richard-Strauss-Straße 80, 81679 München, befindet. Sie erreichen den Supermarkt telefonisch unter 08991059075 oder besuchen Sie die Website edeka.de für weitere Informationen.

EDEKA Zeka bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Spezialitäten wie verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen. Der Supermarkt verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Möglichkeit, per Debitkarte, Kreditkarte oder mobilen Zahlungen per NFC zu bezahlen.

Ein weiterer Vorteil von EDEKA Zeka ist die Möglichkeit, Bestellungen am gleichen Tag zu liefern. Besonders praktisch, wenn Sie keine Zeit haben, einkaufen zu gehen oder eine größere Bestellung tätigen möchten.

Das Unternehmen hat bisher 216 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Kunden schätzen besonders die Vielfalt der Produkte, die Freundlichkeit des Personals und die gute Erreichbarkeit des Supermarkts.

Bewertungen von EDEKA Zeka

EDEKA Zeka - München
Hey Alter
2/5

Die Hoffnungen der Kundschaft auf eine Verbesserung von Angebot und Qualität nach der Privatisierung der Filiale haben sich leider nicht erfüllt, im Gegenteil. Kundenzufriedenheit hinsichtlich Warenverfügbarkeit und Markenauswahl scheint den Betreibern gleichgültig zu sein.
Die Mitarbeiter mit Kundenkontakt sind sehr nett, von da her tut es mir leid, dass ich nur 2 Sterne vergeben kann.

EDEKA Zeka - München
Dieter Beck
1/5

Habe ich heute gekauft. Eigentlich eine Frechheit. Seit 23.04.2024 überfällig.

EDEKA Zeka - München
Antje Grantas
1/5

Der Edeka Markt ist sehr gut sortiert und sauber und den Markt an sich, würde ich mit 5 Sternen bewerten. Mich hat heute der Herr an der Fleisch- und Käsetheke sehr geärgert. Ich wollte meinem Kollegen eine Bratensemmel mitbringen. Es war schon etwas später und es lag noch ein großes Stück in der Warmhaltebox. Die Herren vor mir in der Schlage haben je eine Scheibe vom Vorderstück bekommen - mir hat der Herr das verbrannte Ende runter geschnitten in die Semmel gelegt und schick verpackt. Dafür sollte ich dann 3,90 bezahlen. Ich habe ihn darauf angesprochen und habe ihn gebeten, mir doch bitte ein anderes Stück herunter zu schneiden...aber mir wurde nur gesagt, wenn es mir nicht gefällt, müsste ich es auch nicht essen. Da hat er natürlich Recht, nur finde ich diese Einstellung als Mitarbeiter eines Dienstleistungsgeschäftes nicht unbedingt passend.

EDEKA Zeka - München
Irgei Ott
4/5

Sehr gut sortierter Supermarkt. Leider muss man öfter an den Kassen warten.

EDEKA Zeka - München
Pawsome
1/5

Ich war letzte Woche einkaufen und der neue Filialleiter so wie ich mitbekommen habe, ist tut mir leid wenn ich es so sage wirklich einfach nur zum kotzen bitte ändern sie es wieder auf die damalige Filialleiterin.

EDEKA Zeka - München
ralf brech
1/5

War heute in der Süßwarenabteilung und suchte nach Haferkeksen, im gleichen Gang räumte der Regalservice neue Ware ins Regal. Plötzlich gab es einen lauten Knall, die Servicekraft hat einen Karton gefüllt mit Cantuccini mit voller Wucht neben mir auf den Boden geknallt. Auf mein: "Geht's noch? Das sind Lebensmittel!" gab es ein Schulterzucken, gefolgt von "Ich nix deutsch". Keine halbe Minute später, das gleiche nochmal, diesmal irgend ein anderes Gebäck. Ich habe den Herrn darauf hingewiesen, daß dieser Umgang mit Lebensmitteln respektlos ist und man diese nicht auf den Boden knallt. Seine Antwort: "Sie arbeiten nix hier, was geht an?". Ich habe den Vorfall der Filialleitung gemeldet. Die Lebensmittelkette macht doch damit Werbung, daß sie Lebensmittel lieben! Wenn Worte und Taten nicht im Einklang stehen, geht jede Authentizität verloren. Dann kann ich auch zum Discounter. Jedenfalls weiss ich nun, warum so oft die Kekse zerbrochen sind, wenn ich sie einkaufe. Dort jetzt nicht mehr.

EDEKA Zeka - München
Shabba Ranks
1/5

Kann die Obstabteilung überhaupt nicht empfehlen, wird null drauf geachtet ob waren passen. Hatte es voll oft dass waren am nächsten Tag verschimmelt sind oder ungenießbar…hab auch schon ne Email hingeschrieben, juckt aber keinen

EDEKA Zeka - München
Stella Petridou
3/5

Neuer Inhaber, verändertes Sortiment.
Das ist nicht gut. Jedes Mal, wenn ich da bin, ist es unaufgeräumt, Obst und Gemüse nicht immer frisch und nicht alles laut Werbung vorhanden. Blumen oft nicht frisch und zu eng in den Eimer

Go up