Lidl - Berlin

Adresse: Knesebeckstraße 47/48, 10719 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3022005500.
Webseite: lidl.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittelhändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1152 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Lidl

Lidl - Ihr zuverlässiger Partner für den Einkauf in Berlin
=========================================================

Lidl ist ein bekannter und angesehener Name in der Discount-Branche. Das Unternehmen ist für seine Qualität, Frische und Vielfalt an Produkten bekannt. Mit der Adresse Knesebeckstraße 47/4

Bewertungen von Lidl

Lidl - Berlin
Barnes
1/5

Angebote sind meistens ausverkauft. Scheinbar ein Trick um Kunden anzulocken. Sehr unfreundliches Personal. Preisschilder sind nicht eindeutig angebracht. Selbst auf Tomatenpackungen ist weder die Sorte noch die Grammzahl abgebildet. Nie wieder wird dieser Laden von mir betreten werden

Lidl - Berlin
BerlinerKindl
1/5

Schlimmste Lidl-Filiale überhaupt. Mitarbeiter/innen sind ständig über ihren Funk untereinander in Kontakt und kommen dabei schon fast gar nicht mehr zum Kassieren, die Gänge sind ständig durch Paletten blockiert, so dass man mit dem Wagen nicht mehr durchkommt und Waren sind sehr oft falsch ausgepreist (zB bis heute 7. November 9:30Uhr der TipToi Adventskalender für circa 4Euro weniger als der Preis, der an der Kasse dann wirklich verlangt wird, und das obwohl ich schon vor zwei Wochen darauf hingewiesen habe)

Lidl - Berlin
TT
1/5

Der Parkplatz ist die reinste Katastrophe! Man muss sein Auto abstellen, aussteigen und zu einem kleinen Häuschen laufen, in dem eine Frau sitzt, die einem eine Karte händisch überreicht, darauf mit Kugelschreiber die Einfahrzeit notiert und fragt, ob man „privat“ oder wegen „Lidl“ hier sei. Ich gab wahrheitsgemäß an, bei Lidl einkaufen zu wollen. Es folgte eine Erklärung, wo ich parken dürfe.
Als ich zurück kam, wollte ich der Dame ihr Kärtchen zurückgeben. Sie sagte, ich solle erst das Auto holen. Also Auto geholt, zu ihr gefahren, Karte übergeben. Dann: „3,-€“. Ich: ich war doch bei Lidl einkaufen, das soll doch eine Stunde kostenfrei sein.

Sie: nur mit Stempel von der Kasse. Ich: ok, dann muss ich noch einmal zurück gehen.

Die Dame: „geben Sie mir 1,-€, dann können Sie fahren“.

Ohne Worte! Ich habe mich natürlich nicht auf dieses krumme Geschäft eingelassen.

Lidl sollte die Zusammenarbeit mit dieser geschäftsschädigenden Dame einstellen. Diese Filiale sieht mich nie wieder. Gegenüber, bei Edeka, kann man 2 Stunden kostenfrei stehen ohne solch ein „Affentheater“.

Lidl - Berlin
Aynur Erkan
1/5

Die Parkwächterin ist eine Zumutung für die Menschheit, absolut frech, reudig und unglaublich unfreundlich. Solch eine Art habe ich selten erlebt, bei jedem Besuch ist es mir aufgefallen. Beim letzten Besuch hat sie mir hausverbot erteilt, weil ich wohl nicht punktgenau den Parkplatz genutzt hätte.... sie sprang auf, kontrollierte, schrie und meinte : " sie dürfen hier nicht mehr rauffahren". Das war danach mein letzter Besuch.
In der Filiale sind die Mitarbeiter sehr nett, die Regale und die Filiale insgesamt sehr ungepflegt.

Lidl - Berlin
Andreas Karczewski
1/5

ich gehe sehr gerne zu Lidl, allerdings ist diese Filiale eine Zumutung. Mitarbeiter im Vollstress, unfreundliches unsauberes Ambiente, lange Wartezeiten an der Kasse. Der Parkplatz erhält von mir minus 1 Stern. Bei Einfahrt aussteigen, Ticket persönlich bei einem schlecht gelaunten Menschen holen, einsteigen und auf einem Platz parken. Bei Rückkehr Einkäufe ins Auto, rangieren und zur Ausfahrt. Dort aussteigen und Ticket dem mega schlecht gelaunten Menschen zurück geben. Wehe, wenn der Stempel von der Lidl Kasse fehlt. Diese Filiale ist nach Schließen der Filiale in der Meinekestraße unerträglich geworden. Hier gerät der Einkauf in den Hintergrund. Sollten im Handel mit Lebensmitteln nicht grundsätzlich ein Mindestmaß an Hygiene eingehalten werden? Ich habe große Hoffnung in die neue Filiale Ku'Damm, Ecke Joachimsthaler. Soll Mitte Dezember 24 öffnen.

Lidl - Berlin
Matea Kasalo
5/5

meine lieblings lidl filiale. sehr kompetente und freundliche mitarbeiter, die stets ihr bestes geben, um alle kunden zufriedenzustellen.
mein vollster respekt geht an die mitarbeiter die mit teilweise frechen kunden klarkommen müssen.
kasse 2 wurde heute von einem fähigen jungen blonden mann sehr ordentlich geführt
lg

Lidl - Berlin
Mascha S
1/5

Ein Stern ist zu viel. Die Gänge sind immer durch Paletten o.ä blockiert, man kommt an nichts ran. Es ist unglaublich schlecht sortiert, die Angebote die online beworben werden sind so gut wie nie zu finden. An der Kasse gibt es keinerlei Ablagefläche, es ist jedes Mal purer Stress die Sachen wieder in den Wagen zu werfen, nachdem sie abkassiert wurden. Das schlimmste ist jedoch, dass ich jetzt zum dritten mal Obst, Gemüse und Brot gekauft habe (Brot sollte laut MHD noch 4 halten) welches komplett verschimmelt war, Qualität der Ware ist eine Katastrophe.

Lidl - Berlin
Phil Tho
1/5

Achtung Abzocke!
Die Dame am Kassenhaus vom Parkplatz verweist gerne auf private Parkplätze, sogar ein Stempel von Lidl leider auch nicht hilft für die erste kostenfreie Stunde

Go up